Etrusco T7400 SB

Wir möchten Ihnen gerne unser neues Familienmitglied vorstellen.

Unser Wohmy ist Jahrgang 2019. Seine Maße sind 740x232x290 und er kann mit seinem Gesamtgewicht von 3,5t mit einem 3er Führerschein bewegt werden.

Da wir Wohmy nicht allzu oft selber nutzen können, möchten wir ihn gerne vertrauensvoll Freunden und Gästen anbieten.

Sie können somit Porkena Hill und Wohmy als Kombipack buchen - erst das eine, dann das andere - oder auch separat.

Ganz nach Gusto.

Der Vorteil für Sie, Sie können Ihre Reise durchs schöne Schwedenland direkt bei uns in Südschweden starten und derweil Ihr Auto bei uns parken.

Fürs bessere Kennenlernen noch ein paar Infos und vor allem Fotos.

Das Wohnmobil ist hell, modern und gepflegt. Ausgestattet mit all den Dingen, die für einen erholsamen Campingurlaub benötigt werden.

Für den Außenbereich: Große Markise, Campingstühle und -Tisch, kleiner Grill.

Im Innern: Dusche und WC separat, zwei Längsbetten im Heck, die man zu einer großen Spielwiese ausziehen kann und zusätzlich ein Hubbett im vorderen Bereich.

Bettwäsche, Handtücher, Geschirr und Küchenutensilien.

Sie brauchen also nur mit kleinem Gepäck anreisen. :-)

Der Smart-TV mit integriertem DVD-Spieler kann in alle Richtungen gedreht werden.

Um möglichst autark zu bleiben, ist eine zusätzliche Solarzelle montiert.

Tempomat und Rückfahrkamera erleichtern die Fahrt.

In der großen Heckgarage können gut 2 Fahrräder geparkt werden.

Idealerweise eignet sich das Fahrzeug für Paare oder eine kleine Familie. Zugelassen ist es für max. 4 Personen.

Der Tagespreis beträgt €110, keine Kilometerbegrenzung.

Weitere Details gerne auf Nachfrage.